Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining - Ihre Spezialisten zum...
Selbstbewusstsein stärken

NLP Übungsgruppe Bayreuth

Kurzinfo NLP Übungsgruppe Bayreuth

Dauer: meist 1 Abend von 19-22 Uhr

Preise, Termine & weitere Infos: siehe NLP-Übungsgruppe Mittelfranken

Weitere NLP-Angebote: siehe NLP-Termine

Teilnehmer: ab 18 Jahren

Trainer: Matthias Schwehm

Anmeldung: formlos per Email oder Telefon unter Angabe einer Rechnungsadresse sowie Telefonnummer und / oder Email-Adresse

Die NLP Übungsgruppe Bayreuth

Wer sich einige Zeit mit NLP beschäftigt hat der weiß, wie wichtig und wertvoll das regelmäßige NLP üben, trainieren und vertiefen ist. Nicht allzu weit von Bayreuth entfernt (in Mittelfranken am herrlichen Brombachsee) besteht die Möglichkeit, zu einer NLP Übungsgruppe dazuzustoßen, die sich derzeit monatlich trifft. Unter der Leitung von Matthias Schwehm können bekannte Techniken trainiert und neue Techniken und Methoden ausprobiert werden. Gleichzeitig besteht natürlich die Möglichkeit, sich mit neuen und erfahrenen Kollegen und Kolleginnen auszutauschen und eventuell sogar gemeinsam beruflich zu wachsen.

Voraussetzungen zur Teilnahme an der NLP Übungsgruppe bei Bayreuth

Wer aus Bayreuth Lust hat, bei der NLP Übungsgruppe Mittelfranken dabei zu sein, der sollte mindestens ein NLP Basisseminar, ein NLP Einführungsseminar, ein NLP Diploma oder besser noch eine NLP Practitioner-Ausbildung oder sogar eine NLP Master Ausbildung am Laufen oder bereits abgeschlossen haben. Aber auch NLP Trainern steht die Teilnahme an der Übungsgruppe offen. Vielleicht finden sich gleichzeitig mehrere Bayreuther, so dass eine Fahrgemeinschaft ins Leben gerufen werden kann?

Wer bei der NLP Übungsgruppe Mittelfranken dabei sein möchte, der möge dem entsprechenden, nachfolgenden Link folgen und seine Teilnahme am besten jetzt gleich ankündigen.

Weiterführende Links zu "NLP Übungsgruppe Bayreuth"

Trimaran am Großen
Brombachsee

Ich habe keine
besondere
Begabung,
sondern
bin nur
leidenschaftlich
neugierig!

Albert Einstein

NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
Matthias Schwehm
(c) Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining Ranking-Hits Übersicht